Archiv der Kategorie: Fotos

Die Crawler Crew zu Gast in Mayen


Einige Crawlerfreunde aus dem Raum Mayen hatten uns zu einer Ausfahrt eingeladen. Sie lockten uns mit 2 grandiosen Spots und einem leckeren Pizza – Pasta – Grill zur Stärkung.

Insgesamt fanden 31 Crawler den Weg zum Treffpunkt.
Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich und es gab bereits am Parkplatz einen regen Austausch.

Kurz darauf ging es auch schon in Richtung des ersten Spots. Das Gebiet, auf dem wir auf zahlreiche Felsformationen sowie Steigungen und Wurzeln gestoßen sind, nennt sich „TRAUMPFAD“. Alle wurden ohne größere Ausfälle, auch nicht bei Rainer*, gemeistert und bezwungen.

Nach ca. 3 Stunden wildem crawlen ging es dann zur Stärkung und zum Aufwärmen in den Imbiss.

Mit vollen Bäuchen machten wir uns auf den Weg zum zweiten Spot. Der dortige Felsen trägt den Namen TRIMBSER SCHWEITZ.

Auch hier blieb soweit alles heile, jedoch machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es fing an zu regnen. Daher mussten wir leider kurzfristig abbrechen und alle machten sich wieder auf den Heimweg.

Wir hoffen, dass alle gut Zuhause angekommen sind und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.