Led Verbindung Karo – Chassis

Startseite Foren Technik Forum Led Verbindung Karo – Chassis

Schlagwörter: , ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Costa.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1403
    Costa
    Administrator

    Hallo zusammen ich möchte mal euer Schwarmwissen nutzen:) Ich möchte 9 Doppeladern in meinem Crawler mit einer Steckverbindung sauber verdrahten. Also Karo mit Empfängerbox. Diese dicken Metallstecker möchte ich eigentlich nicht verwenden. Was verwendet ihr dazu?

    #1410

    Also da ich mein Licht immer mit cti Modulen schalte, leg ich immer alle plus Kabel zusammen und alle minus Kabel die zusammen geschaltet werden sollen um die Stecker so klein wie möglich zu halten z.B: front und heck licht zusammen. Lightbar 1 alle minus zusammen, lightbar 2 alle minus zusammen, wären also 1x plus und 3x minus – reicht ein 3s balancerstecker dafür.

    So hab ich entweder Servo Stecker, 3s balancer Stecker, oder wenn es nicht oft getrennt werden muss, mpx Stecker welche aber schwer zu trennen sind.

    Hoffe ich konnte dir damit etwas weiterhelfen.

    #1434
    Costa
    Administrator

    Das würde funktionieren, wenn ich die Steuerung nicht nutzen müsste diese steuert die Stromzuführ zu den LED, um z.B. Warnblinker oder Bremslicht zu steuern. Ich habe glaube eine Idee. Ich bin da noch dran und sobal ichs
    fertig hab poste ichs hier.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.