Sommerfest 2023

Es ist schwer in Worte zu fassen. So viele Stunden der Vorbereitung, so viele Stunden der harten körperlichen Arbeit, so viele Gedanken und Ideen die gesammelt, durchdacht und zuletzt auch umgesetzt wurden.

ABER….

…das alles hatte sich gelohnt, um euch DAS Sommerfest 2023 zu bereiten!

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, haben wir hier eine kleine Zusammenfassung für euch vorbereitet, die hoffentlich den ganzen Eindrücken und Emotionen gerecht wird.

Tag 1

An Tag 1 starteten wir mit ein Besuch der Trimbser Schweiz. Dort konnten die Teilnehmer sich an einem gestecktem Parkour versuchen.

Tag 2

Um 16:30 Uhr erfolgte die offiziellen Begrüßung aller Gäste, inklusive einer kurzen Ansprache unseres Gründungsmitglieds Joschi und dem offiziellen Startschuss zur ersten Entdeckungsfahrt der neuen Streckenabschnitte.

Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es gab leckere Steacks und Würstchen vom Grill.

Tag 3

Ab 8 Uhr morgens war die Strecke wieder geöffnet und man konnte so entspannt in den Tag starten. Zudem hat TRAXXAS über Bernie vom PrimeRC einen Stand aufgestellt. Dort konnte dann zusammen mit Bernie und anderen Enthusiasten gefachsimpelt werden.

Der eine oder andere fand auch die passende Neuheiten und gar ein ganz neues Fahrzeug.

Um 13 Uhr starteten wir mit einer Ausfahrt am Höhlenrundweg ganz in der Nähe des Campingplatzes.

Im übrigen konnte man seit Tag 1 Lose für unsere Tombola erwerben. Um 16:30 Uhr wurde es dann spannendwurden verlost. Platz 1 wurde mit einem TRX4 Sport belohnt. Platz 2 mit einem TRX 4RM und für Platz 3 gab es Gutscheine für A. L. T. Foams.

Desweiteren gab es jeden Menge an Caps, Schlüssel Bändchen und vieles mehr.

Sobald die Sonne langsam unter ging, erstrahlte unser Park natürlich in einem ganz besonderen Licht. Dies konnten wir uns an keinem der Abend entgehen lassen und haben natürlich auch Nachtfahrten organisiert. Aber seht selbst.

Selbst die kleinen Crawlervertreter kamen natürlich auch nicht zu kurz und durften sich auf der eigenst erbauten 1:18-Strecke vergnügen. Wer mutig genug war durfte natürlich auch den restlichen Park benutzen.

Wir hoffen, dass es alle Beteiligten gefallen hat und freuen uns über euer Feedback auf sämtlichen Kanälen.

Auf dass wir euch im nächsten Jahr wieder als unsere Gästen begrüßen dürfen.


Bis dahin euer Orga Team