Die Crawler Crew zu Gast in Mayen


Einige Crawlerfreunde aus dem Raum Mayen hatten uns zu einer Ausfahrt eingeladen. Sie lockten uns mit 2 grandiosen Spots und einem leckeren Pizza – Pasta – Grill zur Stärkung.

Insgesamt fanden 31 Crawler den Weg zum Treffpunkt.
Die Begrüßung war wie immer sehr herzlich und es gab bereits am Parkplatz einen regen Austausch.

Kurz darauf ging es auch schon in Richtung des ersten Spots. Das Gebiet, auf dem wir auf zahlreiche Felsformationen sowie Steigungen und Wurzeln gestoßen sind, nennt sich „TRAUMPFAD“. Alle wurden ohne größere Ausfälle, auch nicht bei Rainer*, gemeistert und bezwungen.

Nach ca. 3 Stunden wildem crawlen ging es dann zur Stärkung und zum Aufwärmen in den Imbiss.

Mit vollen Bäuchen machten wir uns auf den Weg zum zweiten Spot. Der dortige Felsen trägt den Namen TRIMBSER SCHWEITZ.

Auch hier blieb soweit alles heile, jedoch machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung und es fing an zu regnen. Daher mussten wir leider kurzfristig abbrechen und alle machten sich wieder auf den Heimweg.

Wir hoffen, dass alle gut Zuhause angekommen sind und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Die Crawler Crew wünscht frohe und besinnliche Weihnachten

Zusammen haben wir im vergangenen Jahr viel erreicht, aber nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und es wird ruhig.

Wir freuen uns darauf, weiterhin spannende Projekte mit Euch umzusetzen und gemeinsame Ausfahrten zu gestalten.

Vorher wünschen wir Euch allerdings ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr, in dem wir Euch hoffentlich weiter begleiten dürfen.

„Die Nacht deckt die Hektik zu, alle kommen nun zur Ruh. Und bald geht es so wie nie, um Liebe, Freundschaft und Harmonie.“

Zum Abschluss habe wir für Euch noch ein kleines Video zusammengeschnitten und hoffen es gefällt euch genau so gut wie es uns gefällt

Jahresabschlussfahrt der Crawler Crew Deutschland 2022

Die Ausfahrt war schon lange geplant. Und dann kam die Grippewelle. 🙁

Trotz vieler Absagen und Temperaturen von bis zu -15 Grad Celsius sind trotzdem noch 30 Fahrer und Fahrerinnen zum Treffen gekommen.

Das war auch gleichzeitig unsere erste gemeinsame Ausfahrt im Schnee. Spaß hat es gemacht. 🙂

Als wir dann den knapp 2 Kilometer langen Weg auf den Berg hochgelaufen sind, hatten wir die Möglichkeit unsere Autos, aber auch uns in der Sonne aufzuwärmen.

Auf der Sonnenseite hatten wir dann die Möglichkeit in einer traumhaften Kulisse Bilder wie im Grand Canyon zu machen. Aber seht selbst ein paar Auszüge. Der Berg heist Altschlossfelsen und ist in Eppenbrunn.


Nach fast 4 Stunden haben wir uns dann wieder auf den Rückweg durch den Schnee gemacht. Alles in allem war es ein super Tag mit vielen netten Gesprächen in einer unheimlich schönen Natur! Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausfahrt am 30.12.2022 in Mayen. Die Details findet ihr auch in unserem Event Kalender.

Nun noch ein paar letzte Bilder vom Abstieg für euch. Liebe Grüße und bis zum nächsten mal vielleicht sogar mit euch. Die Crawler Crew Familie.

Viel Spaß allen und bleibt Gesund!

Jahresabschlussfahrt

Jahresabschlussfahrt 2022 der Crawler Crew. Dieses Jahr am Altschlossfelsen. Für alle Crawler Typen was dabei. Treffpunkt ist der hintere Parkplatz. Datum ist der 17.12.2022.

Treffpunkt ist hier:

https://goo.gl/maps/hWCpbyEMovmkhbrA7

Start ist 10 Uhr bis ca 17 Uhr.

Für alle die Später nachkommen ist hier der Fahrbereich wo ihr uns findet:

Altschlossfelsen, Eppenbrunn

https://goo.gl/maps/pYbwkvz3Uk8BwCkz6

Bringt euch warme Sachen und am besten Glühwein mit. Wir freuen uns auf euch!🤗