Hobbywing AXE R2

Startseite Foren Technik Forum Hobbywing AXE R2

Schlagwörter: , , , , ,

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Costa.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1435
    Costa
    Administrator

    Hallo zusammen,

    eine Frage zum Antrieb:
    Bei dieser AXE R2 Combo, was ist da aus eurer Sicht ausreichend für einen 6×6.
    Ich weis nicht ob 2100 2800 oder doch 330kv einsetzen soll. Da ich ein 14 Ritzel aktuell drin hab und auch nicht kleineres reinbekomme ohne am Motormount rumzuschleifen, könnte ja eine 2100 ausreichen, immerhin 300kv mehr als die 1800er Fusion^^ mit der 2300kv Fusion Pro die aktuell drin ist hat er an 3s schon richtig Dampf. Da hab ich eigentlich schon Angst die 3300er einzubauen^^
    Was meint ihr?!
    Danke im Voraus….

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.