Kurzmitteilungen

Neues Banner und Unterforen sind jetzt funktionell!

Hallo liebe Crawlercrew,

die Unterforen im jeweiligen Länderforum sind jetzt aktiv. Beim erstellen wurden sie nur als Kategorie angelegt. Nun kann dort fröhlich gepostet werden.

Hier noch ein kleiner Tip zu den Foren:

Events und Tec Talk sind Kategorien alles andere sind nutzbare Foren. Im Hauptforum könnt ihr Off Topic über alles schreiben. Es wurden zum Beispiel schon ein Vorstellungsthread angelegt und einige haben sich auch schon eingetragen. Wünsche und Anregungen bitte an info@crawlercrew.de

Wir haben seit heute ein Homepagebanner aktiv.

Großes Seitenupdate

Hallo liebe Crawlercrew,

die Foren sind eröffnet und eine Registrierung mit Email und Benutzername ist erforderlich. Alle Infos findet ihr auf der linken Seite unter Foren. In der oberen Leiste hat man auch einen Direktzugriff auf die Länderforen. Bei Fragen zur Seite oder allgemein, habt ihr nun die Möglichkeit uns über den Kontaktbutton eine Mail zu senden. Desweiteren. Das Menü wurde auch unter Events und Ausfahrten aktualisiert. Eine Karte und Termine erleichtern euch nun eure Treffen zu planen. Wir wünschen euch viel Spaß mit den neuen Inhalten.

Gruß euer Admin