Crawlerausflug bei Philippsburg

Endlich mal wieder Sonnenschein. Also die Crawler geschnappt, Akkus geladen und raus aus der Bude.

Heute stand ein spontanes Crawlertreffen bei Phillipsburg an. Steven hatte uns dazu ermutigt seine doch etwas geheime Crawlerstrecke zu besuchen.

Um die Strecke etwas zu schützen, wird hier auch nicht verraten, wo genau der Standort ist.

Eins muss man Steven aber lassen. Er hat ein kleines Juwel mit viel Mühe und Schweiß in den Wald gezaubert. Respekt!

Nach einer -Einstündigen Anfahrt war ich vor Ort.

Schneebedeckter Pfälzer Wald

Joschi und die anderen trafen kurz nach mir ein und so ging es zu der Location. Dort hatten wir extrem viel Spaß die Strecke zu erkunden. Aber seht selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert